Gästebuch

Über Grüße, Hinweise, Anregungen, Lob und Kritik würde ich mich freuen.

5 Kommentare zu „Gästebuch“

  • Sunny says:

    Eine tolle Praxis! Nettes Team, kompetente Therapie-hier fühlt man sich immer gut aufgehoben.

  • Hab schon 2 Kommentare geschrieben , die auf Freischaltung warten.

  • sabine müller says:

    Liebe Kathrin , habe vielen Dank für deine wunderbare Behandlung.Ich war so entspannt danach.Es ist echt ein Genuss .
    Es grüßt dich ganz lieb, Sabine

  • sabine müller says:

    Hallo liebe Kathrin.Hier die Adresse meiner Krankenkasse

    Danke für die schöne Behandlung bei dir.Ich freue mich schon auf die nächste.LG Sabine

  • Martina Nowak says:

    Liebe Keitschie,
    ja richtig! Die Mutter von Konstantin Scharf.Erinnerst du dich noch? Bestimmt! Wir waren ja lange bei dir.
    Mittlerweile sind unsere Jungs groß geworden. Konne ist 13 Jahre und erfolgreich in der 8. Klasse gelandet. Er hat sich prima entwickelt; wenn auch seine Skoliose sich nicht gebessert hat. Aktuell steht uns wieder mal ein Klinikbesuch in Neustadt an der Ostsee bevor, bei dem es wie immer um die Diskussion geht, ob operiert werden muss oder nicht. Wir tragen es mit Fassung und versuchen das Thema nicht zum Schwerpunkt unseres Alltags werden zu lassen. Immerhin haben wir schon 13 Jahre geschafft und Konne hat sich zu einem sehr selbstbewussten Jugendlichen entwickelt. Von allen Seiten nur pos. Rückmeldungen, was ihn immer wieder stärkt.

    Unser gr. Sohn Max ist jetzt in der 12. Klasse u. versucht sich im nä. Jahr im Abitur. Er möchte danach Physiotherapeut werden! Und dies ist auch der Grund, warum ich mich melde. Du kennst dich in der Ausbildungslandschaft wahrscheinlich ziemlich gut aus. Was meinst du, welche Schule hier in Berlin eine gute Ausbildung bietet? Es ist zwar noch nicht ganz klar, ob Max hier in Berlin bleiben wird. Seine Freundin studuert in Erfurt und er überlegt, dort die Ausbildung zu beginnen. Aber du kennst ja die Jungs: nichts Klares weiß man(n). 😪
    Wenndu also etwas empfehlen kannst, würde mich das sehr freuen und dem Max die Entscheidung unter d. Auswahl in Berlin etwas erleichtern.
    Ich schicke ganz herzliche Grüße Martina

Kommentieren