Kathrin Keitsch

 

1967 geboren lebte ich bis 1987 in Wernigerode.  Meine Ausbildung absolvierte ich an der Medizinischen Fachschule „Dr. Otto Schlein“ in Magdeburg. Von 1987 bis 2000 lebte ich mit meiner Familie in Berlin und war in meiner beruflichen Tätigkeit sehr eng an die Kinderklinik Lindenhof gebunden.

Bildung spielte in meinem Leben stets eine zentrale Rolle. So absolvierte ich u.a. eine Ausbildung in Psychomotorik, Bobath, Manueller Therapie und ein 6-jähriges Studium der Osteopathischen Medizin sowie den anschließenden Abschluss eines Bachelorstudiums in Osteopathischer Medizin.

Nebenberuflich unterrichte ich  seit 2000 an einer Schule für Krankengymnastik im Fach Pädiatrie und war Fachbereichsleiterin für Pädiatrie am AVT-College für Osteopathische Medizin in Nagold.

Die Heilpraktikerprüfung konnte ich im Mai 2015 erfolgreich absolvieren.

Vom 01.09.2008 bis August 2017 war ich in meiner Praxis in Zepernick Heinestr. 01 tätig.

Im August 2017 verlegte ich meinen Praxisbetrieb  nach 16348 Wandlitz/ Stolzenhagen, Wildgatter 15 b.